Thema: 11.03.2012: Lytebox integriert
Forum: SiteUpdate
Autor: Administrator
Administrator - 11.3.2012 um 11:52

Ich habe das Webtool "Lytebox" in mein CMS integriert. Bilder, Zusatzinformationen und Hinweise können nun über animierte Fenster individuell angezeigt werden. Dazu waren allerdings tiefgreifende Änderungen und Korrekturen erforderlich. Ich hoffe das ich nichts übersehen habe und keine Darstellungsprobleme mehr (im Internet Explorer) auftreten. Hier einige Beispiele für die neue Funktion im Einsatz:

IC-7400 PfeilVergrößerte Ansichten im Zusatzfenster.

microKEYER PfeilVergrößerte Ansichten im Zusatzfenster.

ME1200-H PfeilVergrößerte Ansichten im Zusatzfenster.

Fotogalerie Pfeil Zusätzliche Bildinfos werden eingeblendet, wenn man die Maus über das Bild bewegt.

Außerdem habe ich bereits einige "Tooltips" eingerichtet, so z. B. im oberen Menü der Link "Administration".


MfG, Torsten Ernst


Administrator - 17.3.2012 um 12:05

Bedingt durch Darstellungsfehler im Internet Explorer habe ich die Browserbehandlung überarbeitet und nun explizit festgelegt. Dadurch konnte ich einige bekannte Fehler beseitigen aber es sind leider auch neue entstanden. Vor allem im IE 8 und im Safari gibt es einige kleinere Probleme. Die meisten Darstellungsfehler konnte ich heute schon beseitigen, ich werde aber alle Module meines CMS noch einmal genau prüfen. Hinweise sind weiterhin willkommen. Positiv ist, mein frisch installiertes Plugin "Lytebox" funktioniert nun auch im IE 8 weitgehend fehlerfrei. Die Ansicht der "Exif-Photo-Google-Map" in meiner Fotogalerie funktioniert nun in allen gängigen Browsern ohne Einschränkungen. Ich muss aber noch alle Anführungszeichen in den Bildbeschreibungen umändern, damit die neue Tooltip-Funktion bei allen Bildern einwandfrei arbeitet.

MfG, Torsten Ernst


Dieses Thema kommt von : Homepage von Torsten Ernst
http://www.torsten-ernst.de/

URL dieser Webseite:
http://www.torsten-ernst.de//modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=188