Browserbehandlung und Darstellung optimiert
Datum: 17.03.2012 » 13:12
Thema: News


Bedingt durch Darstellungsfehler im Internet Explorer habe ich die Browserbehandlung überarbeitet und nun explizit festgelegt. Dadurch konnte ich einige bekannte Fehler beseitigen aber es sind leider auch neue entstanden. Vor allem im IE 8 und im Safari gibt es einige kleinere Probleme. Die meisten Darstellungsfehler konnte ich heute schon beseitigen, ich werde aber alle Module meines CMS noch einmal genau prüfen. Hinweise sind weiterhin willkommen. Positiv ist, mein frisch installiertes Plugin "Lytebox" funktioniert nun auch im IE 8 weitgehend fehlerfrei...



Die Ansicht der "Exif-Photo-Google-Map" in meiner Fotogalerie funktioniert nun in allen gängigen Browsern ohne Einschränkungen. Ich muss aber noch alle Anführungszeichen in den Bildbeschreibungen umändern, damit die neue Tooltip-Funktion bei allen Bildern einwandfrei arbeitet.

MfG, Torsten Ernst





Dieser Artikel kommt von
http://www.torsten-ernst.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.torsten-ernst.de//modules.php?name=News&file=article&sid=1812