Lytebox integriert
Datum: 11.03.2012 » 12:57
Thema: News


Ich habe das Webtool "Lytebox" in mein CMS integriert. Bilder, Zusatzinformationen und Hinweise können nun über animierte Fenster individuell angezeigt werden. Dazu waren allerdings tiefgreifende Änderungen und Korrekturen erforderlich. Ich hoffe das ich nichts übersehen habe und keine Darstellungsprobleme mehr (im Internet Explorer) auftreten...



Hier einige Beispiele für die neue Funktion im Einsatz:

IC-7400 PfeilVergrößerte Ansichten im Zusatzfenster.

microKEYER PfeilVergrößerte Ansichten im Zusatzfenster.

ME1200-H PfeilVergrößerte Ansichten im Zusatzfenster.

Fotogalerie Pfeil Zusätzliche Bildinfos werden eingeblendet, wenn man die Maus über das Bild bewegt.

Außerdem habe ich bereits einige "Tooltips" eingerichtet, so z. B. im oberen Menü der Link "Administration".

MfG, Torsten Ernst







Dieser Artikel kommt von
http://www.torsten-ernst.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.torsten-ernst.de//modules.php?name=News&file=article&sid=1804