Update Fotogalerie 07/2011
Datum: 13.07.2011 » 09:23
Thema: News


Ich habe in meiner Fotogalerie eine neue Funktion eingefügt. Für den Fall das GPS-Daten in der Bilddatei enthalten sind, wird in der Detailansicht unterhalb des Bildes nun eine kleine Landkarte (Google Map) eingeblendet. Dort wird der Aufnahmeort durch eine kleine Markierung gekennzeichnet.

Darunter befinden sich die ausgelesenen GPS-Daten und der Link zur "Exif Google Map" für eine vergrößerte Darstellung im extra Fenster mit weiteren detaillierten Informationen und Ansichtsvarianten.

Leider sind immer noch einige alte gewohnte Funktionen durch das Update deaktiviert. Ich arbeite daran, dass diese Funktionen bald wieder im vollem Umfang zur Verfügung stehen.

MfG, Torsten Ernst







Dieser Artikel kommt von
http://www.torsten-ernst.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.torsten-ernst.de//modules.php?name=News&file=article&sid=1589